„Gesund-Sein-Tag“ Messe

Unsere gemeinsame Intension ist es einen bunten Blumenstrauß an Möglichkeiten des Gesund- Seins aufzuzeigen. So individuell jeder Einzelne Mensch ist so individuell ist sein Weg zu sich selbst und seinem […]

„Gesund-Sein-Tag“ Messe

So individuell jeder Einzelne Mensch ist so individuell ist sein Weg zu sich selbst und seinem Körper.
Ob über die Ernährung, Körperarbeit , Energetische Arbeit oder Geistige Arbeit an diesem Tag möchten wir jedem Menschen der interessiert ist die Möglichkeit geben in unser Wirkungsfeld einzutauchen.

Es erwartet dich eine Vielzahl an Informations- und Verkaufsständen im großen Saal des Zeughauses (1. Etage). Alle 30 Minuten finden im Lesesaal (Erdgeschoss) spannende Vorträge statt, die tiefergehende Einblicke in verschiedene Themen bieten. Details zu den geplanten Vorträgen werden vor Ort ausgehängt oder zu einem späteren Zeitpunkt hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Für das leibliche Wohl sorgt das Kräuterhotel zur Klostergrotte mit einem vegetarisch-veganen Speisen- und Getränkeangebot. Eine Kinderbetreuung wird von Kerstin angeboten, damit ihr in Ruhe die Stände erkunden oder an den interessanten Vorträgen teilnehmen könnt.

Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Zeughausplatz zur Verfügung. Die Anreise kann bequem mit dem Auto, Bus oder der Bahn erfolgen. Ab dem Bahnhof Weimar fährt die Elster-Bahn direkt zum Haltepunkt „Zeughaus“ in Bad Berka.

zur Webseite: Gesund-Sein-Tag 2025

Gesund Sein Tag 2025

Alle ausgezeichneten Preise sind pro Person!

Nähere Informationen zum Kurs erhalten Sie gerne per Anfrage

Crowdfunding „ Seminarhaus Bewusst und Gesund“

Für die Umgestaltung unseres geplanten Seminarhauses und 1. Anthony William Restaurant benötigen wir finanzielle Unterstützung !
Geplant sind ein Theraphieraum , neuer Restaurant und Workshopbereich, Gastroküchenbereich, öffentl. Sanitärbereiche, Saunabereich, Lagerräume und die Gestaltung des Eingang Bereiches im Außen.

Wir suche Investoren oder Stille Teilhaber die unser Projekt „ Seminarhaus Bewusst und Gesund“ unterstützen möchten.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben kommt Bitte auf uns zu damit wir die Gestaltung eines Ausgleichs besprechen können.

Für eine finanzielle Unterstützende Spende könnt Ihr auf folgendes Konto überweisen:

Jessica Greulich-Lindner
IBAN: DE02820641880100052205